Deine kraftvolle klangMeditation und der tag gehört Dir!

170505_Maria_820 Kopie.jpg

Wie oft rennen wir hektisch durch den Tag, der vielfach von Pflichten bestimmt ist. Ein Innehalten und Durchschnaufen gönnen wir uns dabei selten. Und das beginnt meist schon morgens: Wir schalten unmittelbar nach dem Aufwachen das Handy ein, rufen SMS und Emails ab, verfolgen das Neueste auf Facebook, Instagram & Co.

Ein denkbar schlechter Start! Wir sind reizüberflutet und fremdbestimmt, noch bevor wir unseren Tag beginnen und wundern uns dann, warum unser Körper, Geist & Seele nicht im Einklang sind. Wir spüren uns und unsere Bedürfnisse nicht mehr und können somit auch nicht gut für uns sorgen.

Du sehnst Dich nach einem glücklichen und erfüllenden Tag? Stelle selbst die Weichen dafür und beginne ihn mit dieser Klangmeditation!


Damit

  • gibst Du dem Tag Deine ganz eigene Richtung,

  • fühlst Du Dich in Deiner Mitte,

  • bist Du geerdet und kraftvoll und

  • aktivierst Deine positive Energie.

Das ist eine reine, ca. 20-minütige, Klangmeditation mit meinen hochwertigen Therapieklangschalen, ohne gesprochenes Wort.

Über mich

Ich arbeite als Life Coach und begleite Menschen auf ihrem Weg aus Überforderung, Stress und Ängsten hin zu einem selbstbestimmten Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit dieser Klangmeditation gehst Du einen ersten Schritt in ein leichteres Leben.

Testimonials

Immer wieder aufs Neue berührt mich Marias feinfühlige und warme Art, die einen geschützten Raum ermöglicht. Ihre Einfühlsamkeit in Menschen und Themen ist außergewöhnlich.
— Monika H. (Selbständige)
Mit Deiner unnachahmlichen Mischung aus Sorgfalt und Behutsamkeit bringst Du tiefe Themen und wahre Wunden in den Fokus, die ich dadurch schneller erfassen und umfassender auflösen kann. Nach jeder Sitzung mit Dir fühle ich mich leichter und mehr im Frieden. Ich danke Dir für diese ganz besondere Unterstützung, liebe Maria.
— Jörg R. (Unternehmer)

Kennst Du jemanden, dem diese Klangmeditation gut tun würde?


Dann teile sie doch gerne mit ihm/ihr.